Wann:
29. Juli 2020 um 15:00 – 18:00
2020-07-29T15:00:00+02:00
2020-07-29T18:00:00+02:00

Einmal war Tilman schon bei uns, um mit uns Synthesizer Prototypen auf einem Steckbrett zu bauen. Dieses mal werden wir in einem dreitägigen Workshop die Synthesizer richtig verkabeln, verlöten und in eine feste Box bauen. Bauteile sind zwar schon eine Menge vorhanden, aber wir freuen uns trotzdem über jede Menge Elektroschrott, den wir auseinander nehmen können, um Teile für den Synthesizer zu gewinnen.

Wie das dann am Ende klingen kann? Schaut es euch an:

Bitte meldet euch vorher im Jugendhaus fĂĽr den Workshop an. Die Teilnahme ist kostenfrei und es wird eine Verpflegung fĂĽr alle Teilnehmenden geben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldezettel gibt es hier: Einverständniserklärung Synthesizer Workshop