Wir sind die Sozis im Jugendhaus. Wir sind für euch im Jugendhaus als Ansprechpartner*innen da. Kommt vorbei, wir sind während der Öffnungszeiten auch über die Telefonnummer oben oder über unseren Insta-Account erreichbar!

Ludwig
Ich heiße Ludwig und bin Sozi im Jugendhaus. Einsam auf einer Insel würde ich mich über mein Fahrrad (#nopainnogain), eine Gitarre und einem 1€-Stück freuen, weil dann wäre ich einfach der richeste Dude auf dieser Island!

Julia
Hey, ich bin Julia und arbeite als Sozi in der „Alten Feuerwehr“, kommt vorbei wenn ihr jemanden zum quatschen braucht. Auf eine einsame Insel würde ich Kaffee, eine Hängematte und Wanderschuhe mitnehmen.

Marc

Mahlzeit! Ich bin Marc und (wie sollte es anders sein) Sozi in der „Alten Feuerwehr“. Was ich  auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Ganz klar: Mein Skateboard, einen Plattenspieler und ´ne Kopfbedeckung, weil ohne es einfach nicht geht. #derboyimmerflyambeen