Liebe Alle,

nun geben auch wir bekannt, dass wir aufgrund der aktuellen Empfehlungen und Auswirkungen des Coronavirus das Jugendhaus Alte Feuerwehr ab Montag den 16.03.2020 vorerst bis auf Weiteres geschlossen halten.

Damit wollen auch wir einen kleinen Beitrag leisten, damit sich das Virus nicht weiter ausbreitet. Uns ist bewusst, dass es im Hinblick auf das Coronavirus, unterschiedliche Meinungen gibt, die zwischen Panikmache und Verharmlosung liegen. Wir sehen den Aspekt des Schutzes Jugendlicher und deren Familien jedoch als höher an, als einfach so weiter zu machen. Trotz erweiterter Vorsichts- und intensiverer Hygienemaßnahmen in den letzten Tagen und Wochen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wir sind dennoch für euch erreichbar. Dazu könnt ihr das Facebookprofil von Patrick Sozi nutzen, uns per E-Mail erreichen oder über WhatsApp. In Notfällen, werden wir euch auch persönlich zur Verfügung stehen.

Damit ihr euch trotzdem mit dem Jugendhaus vernetzen könnt, haben wir einen Discord Server für euch eingerichtet. Dazu müsst ihr euch nur bei Discord registrieren und dann auf folgenden Link klicken (https://discord.gg/kGtm5fy) Dort erreicht ihr eure Jugendarbeiter_innen weiterhin und könnt mit euren Freunden chatten. Lasst uns kreativ mit der Situation umgehen.

Viele Grüße euer Jugendhaus Team