Wir brauchen deine Stimme…

Die Aktion „Dein Verein und Du“ von der ING-Diba zeichnet wieder 1.000 Vereine mit je 1.000,- € aus. Auch wir wollen versuchen, einer der 1.000 Vereine zu werden. Dafür brauchen wir aber deine Stimme. Gehe auf die Abstimmungsseite und stimme mit deiner Handynummer für uns ab. Jede einzelne Stimme ist wichtig.

Wenn wir unter die ersten 200 Vereine in unserer Kategorie kommen, dann sind uns die 1.000,- € sicher. Mit dem Geld wollen wir gerne ein neues Eingangsschild gestalten und unseren Jugendhausbus mit unserem Logo und einem Schriftzug verzieren lassen. So bekommen noch mehr Kinder und Jugendliche mit, dass wir unterwegs sind und tolle Angebote parat haben.

Also, stimme am besten sofort ab und leite den Link an deine Familie, Freunde und Kollegen weiter.