Endlich wieder Sommerferien. Das haben sich die Schüler*innen nach diesem besonderen Halbjahr auch redlich verdient. Aber auch für viele andere ist der Sommer die Zeit für Ausflüge, Treffzeiten mit Freunden und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Im Jugendhaus haben wir dafür wieder viele Angebote, wo garantiert jeder was findet, um sich die Zeit zu vertreiben und etwas Besonderes zu erleben. Zwar ist auch unser Sommerferienprogramm Corona geschuldet recht zeitnah entstanden und dieses Jahr ohne große Ferienfahrt, aber wir denken, dass sich unser Ferienplan sehen lassen kann.

Alle unsere Angebote sind über unseren Kalender nach und nach einzusehen. Außerdem gibt es dort die Anmeldezettel und viele weitere Informationen. Die Gesamtübersicht könnt ihr euch aber gerne hier runterladen, ausdrucken und dort hinhängen, wo ihr es gut sehen könnt.

Zu den Treffs im Stauseebad, die wir jeden Montag anbieten wollen, werden wir immer ziemlich zeitnah informieren, ob das Wetter gut genug dafür ist. Dafür folgt ihr uns am Besten bei Instagram, Facebook und checkt unsere Story bei WhatsApp (O157 75339773)