Der Sommer ist endlich da und wir können wieder viele Aktionen mit euch zusammen starten. Besonders haben wir uns über eure zahlreichen Ideen und Wünsche gefreut, die bei uns eingegangen und nun natürlich in dem jetzigen Ferienplan eingeflossen sind. Ganz herzlichen Dank für eure Mitgestaltung!

Alle unsere Angebote sind über unseren Kalender nach und nach einzusehen. Außerdem gibt es dort die Anmeldezettel, Einverständniserklärungen und viele weitere Informationen. Die Gesamtübersicht könnt ihr euch aber gerne hier runterladen, ausdrucken und dort hinhängen, wo ihr es gut sehen könnt.

Zu den Treffs im Stauseebad, die wir jeden Montag anbieten wollen, werden wir immer ziemlich zeitnah informieren, ob das Wetter gut genug dafür ist. Dafür folgt ihr uns am Besten bei InstagramFacebook und checkt unsere Story bei WhatsApp (O157 75339773)