Die Winterferien stehen an und das bedeutet natürlich auch wieder besondere Angebote im Jugendhaus. Wir haben uns wieder ein paar Gedanken gemacht und eure Wünsche mit einfließen lassen. Sportlich wird es beim Fußball spielen in der Soccerarena.

Einen Adrenalinkick könnt ihr euch beim Bouldern am 26.02. oder beim Ausflug in die Skatehalle am 28.02. holen. Oder doch lieber eine ruhige Kugel beim Bowling schieben? Ebenso werden wir ein kleines Dartturnier und ein kleines FIFA-Turnier jeweils an den Freitagen starten.

Das Jugendhaus hat wie üblich von 13 – 20 Uhr geöffnet. An den Freitagen kann es auch gerne etwas länger gehen. Nur am 21.02. wird das Jugendhaus geschlossen bleiben, da wir zum Ski fahren schon zeitig aufbrechen werden.

Denkt dran euch rechtzeitig anzumelden. Die Anmeldungen gibt’s auch im Jugendhaus oder hier: